Hosen und Leggings

Wenn Sie ein knallhartes Style-Statement abgeben oder sich in Ihre Komfortzone begeben möchten, sind Leggings genau das Richtige für Sie. Ob gemustert oder schlicht, geblümt oder gestreift, auffällig oder subtil, kein Mädchen, das sich auskennt, würde ohne ein Paar in ihrer Garderobe sein. Sammeln Sie einige ernstzunehmende Style-Punkte, indem Sie unsere Essentials-Leggings mit einem Crop-Top für eine intensive Trainingseinheit kombinieren, oder entspannen Sie sich stilvoll mit einem Paar Leggings mit einem Boyfriend-T-Shirt. Was auch immer Ihr Stil ist, Leggings feiern ein Comeback in der Damenmode 

Quick add

| 20% OFF

Essentials-Leggings

£40.00 £32.00

Höchster Komfort Bringen Sie Ihr A-Game zu Ihrer nächsten Trainingseinheit in den Essentials-Leggings mit einer schmeichelhaften hohen Passform und squat-proof-Material. Was auch immer Ihre Trainingsintensität ist, wir haben alles für...

Quick add

| 20% OFF

Essentials-Leggings

£40.00 £32.00

Ultimativer Komfort Bringen Sie Ihr A-Game zu Ihrer nächsten Trainingseinheit in den Essentials-Leggings mit einer schmeichelhaften hohen Passform, schnell trocknendem und kniefestem Material. Was auch immer Ihre Trainingsintensität ist, wir...

Quick add

| 38% OFF

Der ultimative Ruhetag Die Lounge-Unterteile betonen Ihre Figur und passen sich Ihrer Körperform an und sorgen für entspannende Bewegungsfreiheit und absoluten Komfort. ⁃ Slim Fit⁃ Weiches Lounge-Material⁃ Geripptes, meliertes Design⁃ Gewebtes...

Quick add

| 20% OFF

Essentials-Leggings

£40.00 £32.00

Höchster Komfort In den Essentials-Leggings mit schmeichelhafter, hoch sitzender Passform, schnell trocknendem und kniefestem Material sind Sie bei Ihrer nächsten Gewichtheber-Session bestens aufgehoben. Was auch immer Ihre Trainingsintensität ist, wir...

Quick add

| 38% OFF

Der ultimative Ruhetag Die Lounge-Unterteile betonen Ihre Figur und passen sich Ihrer Körperform an und sorgen für entspannende Bewegungsfreiheit und absoluten Komfort. ⁃ Slim Fit⁃ Weiches Lounge-Material⁃ Geripptes, meliertes Design⁃ Gewebtes...

Quick add

| 38% OFF

Der ultimative Ruhetag Die Lounge-Unterteile betonen Ihre Figur und passen sich Ihrer Körperform an und sorgen für entspannende Bewegungsfreiheit und absoluten Komfort. ⁃ Slim Fit⁃ Weiches Lounge-Material⁃ Geripptes, meliertes Design⁃ Gewebtes...

Quick add

| 38% OFF

Der ultimative Ruhetag Die Lounge-Höschen betonen Ihre Figur und passen sich Ihrer Körperform an und sorgen für entspannende Bewegungsfreiheit und absoluten Komfort. ⁃ Slim Fit⁃ Weiches Lounge-Material⁃ Geripptes, meliertes Design⁃ Gewebtes...

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Bottoms & Leggings

If you’re wanting to make a bangin’ style statement or looking to get in your comfort zone, leggings are where it’s at. Whether it’s patterned or plain, floral or striped, statement or subtle, no girl in the know would be without a pair in her wardrobe. Gain some serious style points by teaming our Essentials leggings with a crop top for an intense gym session or relax in style with a pair leggings with a boyfriend tee. Whatever your style, leggings are legit making a comeback in women’s fashion 

Quick add

Ultimate Comfort Bring your A-game to your next training session in the Essentials Leggings, featuring a flattering high-rise fit, quick-dry and squat proof fabric. Whatever your workout intensity, we have got you covered....

Quick add

Ultimate Comfort Bring your A-game to your next training session in the Essentials Leggings, featuring a flattering high-rise fit and squat proof fabric. Whatever your workout intensity, we have got you covered....

Quick add

The Ultimate Rest Day Enhancing your figure and following your body shape, the Lounge bottoms ensure relaxing freedom of movement and total comfort. ⁃ Slim Fit⁃ Soft Lounge material⁃ Ribbed marl design⁃...

Quick add

The Ultimate Rest Day Enhancing your figure and following your body shape, the Lounge bottoms ensure relaxing freedom of movement and total comfort. ⁃ Slim Fit⁃ Soft Lounge material⁃ Ribbed marl design⁃...

Quick add

Ultimate Comfort Bring your A-game to your next lifting session in the Essentials Leggings, featuring a flattering high-rise fit, quick-dry and squat proof fabric. Whatever your workout intensity, we have got you covered....

Quick add

The Ultimate Rest Day Enhancing your figure and following your body shape, the Lounge bottoms ensure relaxing freedom of movement and total comfort. ⁃ Slim Fit⁃ Soft Lounge material⁃ Ribbed marl design⁃ Woven...

Quick add

The Ultimate Rest Day Enhancing your figure and following your body shape, the Lounge bottoms ensure relaxing freedom of movement and total comfort. ⁃ Slim Fit⁃ Soft Lounge material⁃ Ribbed marl design⁃...

Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Shopping cart

Your cart is empty.

Return To Shop